Baby Ticker, Baby Countdown? - Na ja, irgendwie passt ja alles hier in diesen Blog. Es ist ja eine Art Hilfe. Nein, es ist viel mehr! Es ist der

absolute Wahnsinn!!!


Ein Widget für den Mama-Blog! Den Blog jeder Mutter! Oder für die Mutter-Website?

Wie lange noch, bis das Baby zur Welt kommt? Wie weit ist das Baby? Wie sieht das Baby aus? All die Fragen einer Mutter (und des Vaters) werden beantwortet und sind immer topaktuell online abrufbar! Auch für Bekannte, Freunde, Kollegen, Familienangehörige und den Briefträger.

In USA nennt man ihn den Baby Ticker, den Schwangerschaftsticker, den Baby Countdown oder auch den Baby Countdown Schwangerschafts Ticker!

Schauen Sie Ihrem Baby zu, wie es wächst!!!


Übrigens: Sie können bis zu Zehnlinge einstellen! Wobei es dann ziemlich voll wird in der Fruchtblase... Deswegen sollten Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge ausreichen...

Den Code zum Einbau gibt es hier bei Babystrology.com


Baby-Ticker



Wo bekomme ich den Baby Ticker?






0 comments: