Da mir ein gutes Bekannter aus einer misslichen Situation herausgeholfen hat, möchte ich kurz etwas über ihn schreiben.

Die wenigsten werden verstehen, aus welchen Gründen er zwischenzeitlich zwei Websites betreibt, auf denen man kostenlos SMS versenden kann. Als er selbst auf der Suche nach dem SMS-Versand im Internet war, bot sich ihm ein Schauplatz des Schreckens. Vermeintlich 100% kostenlose Angebote für den SMS-Versand boten lediglich weniger als eine Hand voll kostenfreier SMS, nachdem man einen Monatsvertrag, ein sich verlängerndes SMS-Abo oder sogar eine Jahresmitgliedsschaft abgeschlossen hatte. 15, 20 oder 25 EUR bezahlen, um ein paar kostenfreie SMS senden zu können? Und das, ohne vorher eine Testmöglichkeit zu haben? - Natürlich gibt es auch Ausnahmen.

Andere Seiten belegten einen Teil der 160 Zeichen in der SMS mit einer Werbebotschaft. Nervig. Wieder andere boten wirklich kostenlose SMS, nur nach dem Versand einer SMS unter Angabe seiner Handynummer bekam man selbst nachts keine Ruhe mehr vor Werbe-SMS, teils mit neuen Aboangeboten oder anderen kostenpflichtigen "Dienstleistungen".

Jeder von uns hätte dann gesagt: "Denen zeige ich es! Es reicht!"

Nach langer Suche und vielen Tests fand er eine Möglichkeit, wirklich kostenfreie SMS ohne Hintertüren, Fallen, Abos und sonstige Tricks anzubieten und versicherte sich mehrfach, dass die von den Besuchern eingetragenen Handynummern NICHT an findige Marketingfirmen weitergeleitet wurden.

Das Beste kam dabei heraus, was man sich vorstellen kann. Sogar kostenfreie SMS ins Ausland und weltweit. SMS ohne Anmeldung/Registrierung. Volle 160 Zeichen ohne Werbung.

Ich muss gestehen, dass ich sein Angebot auch schon viele Male genutzt und mir jedesmal 19 Cent gespart habe. Da dürfte schon eine zweistellige Euro-Summe zusammengekommen sein.

Du kannst es testen unter:
Gratis SMS oder kostenlose SMS




4 comments:

Dietmar aus Südtirol said...

Toller Linktipp! Free SMS kann ich sicherlich mal gebauchen. Schön was so alles in den Tiefen deines Blogs an Tipps steckt!

Grüße aus Südtirol

Wulffy said...

Danke! Hätte ich jetzt Deine Handynummer, hätte ich mich per Free SMS bedankt...

Anonymous said...

Lieber Wullfy,

Ich bedanke mich herzlichst bei dir für die Super Tips ich habe mir auch die zeit genommen um alles von deiner Seite zulesen.

Ich habe seit längerrer zeit kostenlose sms gesucht , hatte dann auch per smskuh einen server gehabt doch der schmiert immer ab oder gibt an garnicht zu existieren.

Also um es Kurz zufassen, Herzlichen dank einen Schönen tag noch und liebe Grüße Aus NRW Neuss von Mir (Zohra Sarah) an dich ! ^^

Wulffy said...

Hallo Zohra, ein lieber Kommentar. Freut mich sehr, Dir geholfen zu haben. Beste Grüße, Wulffy