Ich beschäftige mich derzeit mit dem Vergleich von Baufinanzierungsangeboten, um einen Haus Kredit aufzunehmen. Die derzeitigen Baufinanzierungskonditionen sind einfach traumhaft.

Aber keineswegs ein einfaches Thema. Manchmal glaube ich, dass man es absichtlich so kompliziert gestaltet, um einen Vergleich zu erschweren bzw. unmöglich zu machen.

Nachdem ich hier und dort ein paar Baufinanzierungskonditionen verglichen hatte, fand ich wirklich gute Baufinanzierungsvergleiche, die auch ohne meine Anschrift gewillt waren, Konditionen zu vergleichen und den günstigsten Zinssatz in jedem Bereich der Baufinanzierung zu ermitteln.

Viele Informationen waren mir nicht bekannt und haben mir sehr geholfen. Aber das Projekt ist noch lange nicht spruchreif... Ich habe vollkommen unterschätzt, was man nicht alles wissen und mit wie vielen Dingen man sich beschäftigen muss, um einen Kredit fürs Haus beantragen zu können.




0 comments: