Gestern hat mein Körper mir gezeigt, dass ich gewisse Grenzen nicht überschreiten sollte. Die Arbeit der letzten Monate hatte Auswirkungen, die dazu führten, dass ich für mehrere Stunden nicht in der Lage war, überhaupt irgendetwas zu erledigen. Ein Fernsehabend mit meiner Freundin tat aber wirklich mal wieder gut.

In Bezug auf meine Post SEO Web 2.0 Tipps - Die Macht der Worte besteht Klärungsbedarf, da ich diese wohl doch etwas Unerklärbar formuliert habe. Ich werde daher kurzfristig eine Ausarbeitung veröffentlichen, die genau erklären wird, was ich meinte. Eigentlich hatte ich nicht die Absicht Details in Tiefe zu nennen, da auch Mitarbeiter von Google mitlesen könnten... ;-)

Da die Leser dieses Blogs eine gemeinsame Lebenswelt mit mir teilen, wie es einmal Die Zeit definierte, wird dieser Blog ab sofort auf Duzen umgestellt. Auch möchte ich hier keine Hierarchiestufen vortäuschen, die Sinnbild für das Siezen in Deutschland sind.

Vielen Dank für die e-mails, die mich erreichten, und die abonnierten Feeds. Danke auch all denen, die diesen Blog besuchten und besuchen werden!

Eine e-mail-Adresse zum Kontakt mit mir wurde links in das Menü gestellt. Da ich aber auch auf anderen Baustellen tätig bin, kann es oft zu Verzögerungen kommen.

Ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit mit euch allen!

Beste Grüße,
Wulffy




0 comments: