Es gibt wirklich ungewöhnliche Dinge. Und ungewöhnlich gute Ideen. Werbewirksamer als alles, was ein SEO jemals erreichen kann.

Virales Marketing nutzt bestehende soziale Netzwerk im Gegensatz zum Web 2.0, welches soziale Netzwerke aufbaut (um sie später zu nutzen).

Gerne erinnern wir uns an Moorhuhn. Das Spiel, welches das wahrscheinlich erfolgreichste kostenfreie Game aller Zeiten in Deutschland ist und von einem namhaften Unternehmen medienwirksam am Markt platziert wurde. Nur ein Fehler wurde gemacht: Die Moorhühner tranken keinen Whiskey...

Nun geschah es und ich entdeckte etwas so Geniales, dass meine Begeisterung einfach nicht nachlassen kann! Und dieses Mal wurden dem Anschein nach keine Fehler gemacht.

Virales Marketing

 in Perfektion!

Es betrifft uns fast alle. Uns Männer. Wir werden vernachlässigt. Von unseren Frauen. Das Baby. Es ist wichtiger als ALLES, was ihr lieb ist war.

Und nun kommt WILKINSON SWORD ins Spiel. Jahrhundertelang gab es keinen Ausweg. Eine Vernachlässigung des Mannes bishin zur "Unkenntlichkeit". Nur jetzt ist Schluss!

Wilkinson Sword - Fight for kisses
© 2007 Wilkinson Sword

Doch wird der neue Feind, das Baby, am Ende dennoch siegen und seinen Platz in der Familie zurückgewinnen können?

(Zoom am unteren Rand des Videos klicken!)

Hilf mit und lass den siegen, der Deiner Meinung nach der Sieger sein soll!

Und ihr Männer da draußen, wo immer ihr auch seid, holt euch eure Frauen zurück!

The final revenge! Win back your wife!

To get their moms back,
there's no choice but to
fight!

DOWNLOAD THE TRAILER "FIGHT FOR KISSES"

DOWNLOAD THE GAME "FIGHT FOR KISSES"
(109,66 MB) nach Registrierung

VISIT THE WEBSITE OF THE BABY!!!"




5 comments:

Sabine M. said...

Danke, Wulffy! Ich habe mich zu Tode gelacht! Wirklich gut geschrieben! Aber das Video ist der absolute Hammer! Mein Mann will unbedingt diesen Rasierer haben!!! Ich glaube aber, dass mir das Video erst gezeigt hat, dass ich meinem Mann wieder etwas mehr Zeit schenke! Unser Baby ist halt der Mittelpunkt der Familie. Wie soll es auch anders sein!

Wulffy said...

Sabine, danke für Deinen Kommentar! Ob der Rasierer daran etwas ändert, wage ich zu bezweifeln, aber schön, wenn dieser Spot nachdenklich macht.

Anonymous said...

Hallo wulffy,

hoffe du kannst mir weiter helfen, spiele das Spiel dazu ist ganz süß gemacht, nur ich weiß leider nicht wie ich die Geheimwaffen einsetzen kann, nachdem meine Comboleiste voll ist, kannst du mir da helfen, was muss ich drücken...???

Gruß Nelly

Wulffy said...

Hi Nelly, das geht über meine Kenntnisse hinaus. Habe mich noch nicht so intensiv mit "Fight for kisses" beschäftigt. LG Wulffy

Anonymous said...

i think it is sick to display your child with tattoos you should not be able to keep your child that is not funny