Natürlich habe ich nicht ohne Weiteres diesen Blog als auch meine Website dem Googlebot überlassen, sondern die Zwischenzeit genutzt, um Urlaub in den Bergen zu machen.

Gestern konnte ich die ersten Auswertungen machen, die zum Teil äußerst interessante Erkenntnisse an den Tag gebracht haben. Parallele Tests laufen bei einigen Bekannten. Du darfst bis aufs Äußerste gespannt sein!

In meiner letzten Post Die kommenden Themen 09-2007 nannte ich bereits die kommenden Themen. Als nächstes folgt: Die Macht der Keywords

Zunächst muss ich jedoch einiges aufarbeiten.




3 comments:

Thomas said...

Da machts aber einer wieder ganz schön spannend.
Wie hieß das in der Schule im Deutschunterricht? Spannungsbogen? Hm, ist schon ein paar Jahre her. (-;

ivani said...

Das stimmt,
komm beeil dich ein wenig :-)
Nicht das der Post erst kommt wenn ich schon im Bett liege.

Thomas said...

Ja, ich glaub auch: der macht das extra. (-:

Ich tippe mal auf 4 Uhr nachts. Da hilft auch ein Kaffee nichts mehr.

Wulffy´s nächtlicher Hilfeblog.