Dóbrij djén! Kak djelá? Mnje harascho! Warum? Ich erhielt ein Paket, war völlig verwundert, da ich ja nichts bestellt hatte.

Was ist besser als eine Magnumflasche Champagner? - Richtiiig! Eine Maaahgnumflasche feinstes, ruuuhssisches Waaahsser! Da!

Wodka SEO Web 2.0

Wodka SEO Web 2.0


Wodka SEO Web 2.0 Etikett


Wodka SEO Web 2.0 Etikett Danke für Deine Hilfe

Die Verwunderung bei denen, die sich darauf "eingelassen" haben, nach und nach alle meine SEO Web 2.0 Suchmaschinenoptimierungstipps einzusetzen, ist sehr groß. Und das freut mich sehr!

Danke Dir für diese geniale Anerkennung! Ich musste erst einmal laut lachen, als ich die Flasche auspackte!

An dieser Stelle möchte ich auch einen Kommentar von einem anderen Bekannten, den ich berate, nennen. Er mailte mir:
Meine Website ist mit dem wichtigsten Keyword auf Platz 6!!! Bei 370 Mio. Suchergebnissen in Google!!!
Und es ist nur ein Begriff mit drei Stellen. Ein einziges Wort!

Ich werde weiter daran arbeiten, alle Methoden der SEO Web 2.0-Suchmaschinenoptimierung herauszufinden und darüber berichten!

Danke! Danke! Danke!

Do swidánija!



7 comments:

Anonymous said...

Ich habe zu danken!

ivani said...

Jetzt ist mir einer zuvorgekommen, MIST!!
So was schwirrte mir auch im Kopf rum.

Wulffy said...

Hi hi! Na ja, PayPal ist ja auch noch da! (Links unter dem Menü) ;-)

Anonymous said...

Hallo Ivani,

beim Sieg über 368.000.000 minus 6 müsste doch aber mindestens eine Kiste rausspringen, oder? (-:

Oder das Playmate des Jahres bringt die Flasche vorbei! Das wäre ein Knaller!

Wulffy said...

no comment ;-)

Alex said...

Hallo
Bin der alex07 aus dem Abakus-Forum.
Wollt nur sagen, das ich das nicht sarkastisch gemeint habe. Du hast teilweise recht, also lass dich da nicht unterkriegen. Naja...
Ich wünsch dir viel Spaß beim Experimentieren ;-)
Grüße
Alex
PS: Auch andere lernen auch noch dazu...

Wulffy said...

Hallo Alex07, freut mich! Danke für Deine Post! Es freut mich aber umso mehr, dass jemand aus dem Abakus-Forum mir teilweise Recht gibt! ;-) - Warten wir einfach noch ein paar Wochen, dann darfst Du noch einmal posten, wieviel Recht Du mir dann gibst!