Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit, konntest Erholung und Ruhe finden und bist gesund ins neue Jahr gerutscht! In jedem Fall wünsche ich Dir von ganzem Herzen das Beste für das Jahr 2008!

In den letzten Tagen habe ich mich fast ausschließlich mit CSS beschäftigt. Herumgeärgert will ich jetzt nicht sagen und auch nicht dem Internet Explorer oder dem Firefox irgendeine Schuld in die Schuhe schieben. Es ist aber eine Qual es beiden Browsern gerecht zu machen.

Pünktlich zum Jahresbeginn fiel zum ersten Mal der Hoster für meine Filmseite aus. Um die 10 Stunden war die Filmseite offline. Und viele Grafiken in einigen Blogs von mir konnten nicht geladen werden, da sie bei diesem Hoster gespeichert sind. Ich hoffe, alles läuft nun stabil weiter, da ich ungern zu einem anderen Hoster wechseln möchte. (Wer möchte das schon...)

Irgendwie wird es hier in diesem Blog weitergehen. Ich möchte keine Details versprechen, halte mich daher zurück. Habe mir - wie in jedem Jahr - eine Menge vorgenommen.

Vielen Dank für Deine Treue in 2007. Ich würde mich freuen, Dich auch in Zukunft als Leser dieses Blog behalten zu können.

Beste Grüße,

Wulffy




2 comments:

Mike said...

Hi Wulffy,

alles Gute für 2008 und ausreichend Stehvermögen! ;-)

Ciao,
Mike

Wulffy said...

Hi Mike,

Dir auch das Beste für 2008! Und um den Rest kümmere ich mich schon. ;-)

Beste Grüße,
Wulffy