Alles ist so eingetreten, wie ich es im August 2007 festgestellt und in Google stellt Index um nochmals zusammengefasst hatte.

Eine interessante Berichterstattung darüber, welche ich Dir sehr empfehle, fand ich heute bei Computerwoche.de:
Google ändert seine Suchkriterien




2 comments:

Marvin said...

Auch wenn ich das durchaus logisch finde, gibt es da auch noch andere Meinungen... ;)

[Passenderweise beginnt dein Captcha mit "ente..."

Wulffy said...

marvin, auch der Google Watch Blog kann mal völlig daneben liegen und eine verkündete Ente selbst zur Ente machen. Er hat ja genauso wenig mit Google selbst zu tun, wie alle anderen SEO-Blogs. ;-)

Das Problem der meisten Leser liegt ganz einfach darin begründet, dass sie nicht selbst testen. "Vor 9 Minuten gefunden" haben die wenigsten wohl bisher in den Google Suchergebnissen gesehen oder sehen wollen. Und das war nur ein kleiner Tipp. ;-)