Für heute (es ist ja schon wieder morgen...) habe ich genug mit PageRank zu tun gehabt. Für die kleine Pause zwischendurch gibts dann auch für Dich die besten Tickle Me Elmo Videos, die ich kenne.

Das erste Tickle Me Elmo-Video hatte ich schon bei YiGG eingestellt. Daher diesen Post bitte nicht YiGGen!

Tickle Me Elmo Video - Platz 1





Irgendwie anders, das folgende Tickle Me Elmo Video. Ob es jemand schafft, das Video ohne zu Lachen zu schauen?

Tickle Me Elmo Video - Platz 2





Bezüglich der Frage, die irgendwie fast jeder stellt, gibt es bei dem von mir bei YiGG eingestellten Tickle Me Elmo Video unten in den Kommentaren auch die Antwort: Tickle Me Elmo




4 comments:

Dietmar said...

Hmmm... die Stimme erinnert mich irgendwie an La Linea.

Wulffy said...

DAS ist lang her... Und ich habe erstmal suchen müssen. Den Namen kannte ich nicht, aber in dem Moment, als ich die Figur sah, wußte ich sofort, was Du meinst: La Linea Bild - Den fand ich cool!

Dietmar said...

Hai ragione La Linea era grandissima! Purtroppo è sparita dallo schermo... Un vero peccato!

Wulffy said...

Hmm, bei meinen Italienisch-Kenntnissen hab ich mal ein Programm gefragt:

Du hast Grund La Linea war der Größte! Leider ist es von der Bildfläche verschwunden. Eine wahre Sünde!

Nun ja. Vieles, was gut war, ist verschwunden. Das bringt die Zeit mit sich. Und wir Menschen sind so, dass alles was neu kommt, niemals mehr so gut sein kann, wie es früher war...